Auf geht’s!

Einen wunderbringenden Tag euch allen!
Auch wenn ich mir gewiss sein kann, dass die Wunder die der Tag euch bringen würden, kaum dies übertreffen könnten, was man mir heute zum Geburtstag vermacht hat:
Ich fand auf dem Geburtstagstisch neben den normalgroßen Päckchen auch ein herausragend großes vor. Frei nach der bei uns Zuhause vorherrschenden Tradition oder der herrschenden Sitte, habe ich dieses Paket als aller letztes geöffnet. Was sich auch als richtige Entscheidung herausstellen sollte: Denn in diesem überaus großem Paket fand sich ein Gutschein über einen Schnupperkurs im UL-Dreiachsfliegen an der Flugschule Magdeburg!
Ich kann meine Freude über dieses Geschenk kaum beschreiben, ich habe zwar nun die Fliegerei bereits seit einer geraumen Zeit im Auge, aber dass ich so bald bereits in einem Flieger sitzen werde war mir selbst auch nicht gewiss! Ich freue mich riesig auf meinen ersten Flugkurs!
Bis dahin einen guten Flug all jenen, die bereits Piloten sind!
Schmuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.