Der beste Film der Welt

Ich wünsche allen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit!
Ich selbst habe nun ja seit geraumer Zeit nicht mehr in diesem Blog geschrieben, was mehr oder weniger dem Umstand geschuldet ist, dass die Fliegerei noch immer eine Utopie zu sein scheint. Ich gehe auch nicht davon aus, in nächster – also in den nächsten Jahren wirklich zum Fliegen zu kommen. Aber ich werde diesen Blog – so wie jetzt auch – hin und wieder mal nutzen um zu beschreiben, wie sich die Welt als Nichtflieger so anfühlt, und wie ich persönlich diese immer weiter erstarkende Leidenschaft ausleben kann.

So hat mir mein Bruder ein Wahrhaftig großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht, indem er mir den Film “The Aviator” verschenkte. Ein derart großartiger Film über die Fliegerei und über das Leben des Luftfahrt Visionärs Howard Hughes, das ich diesen Film wohl immer und immer wieder schauen werden. Bisher habe ich (Laut meiner YouTube statistik) über 14 Stunden Flugvideos von Trikes und Dreiachsern angesehen.
Inzwischen habe ich mich darauf festgesetzt, eine Lizenz für einen Dreiachser zu erwerben – Ich habe mich ein wenig in diversen Foren und auf diversen Internetseiten belesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man mit einem Dreiachser den Vorteil genießt, längere Strecken zu fliegen und das – vor allem – viel komfortabler und angenehmer.
Bis dahin einen guten Flug all jenen, die bereits Piloten sind!
Schmuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.