Einschulung

Ich bin jetzt Schüler.
Flugschüler, stolzer.

Eine kleine Unterschrift für einen Menschen, aber eine große für mich, denn damit habe ich heute besiegelt, dass ich Flugschüler werde – beziehungsweise nunmehr bin.

Zwar gab es heute noch keinen Flugunterricht, aber der Grundstein dafür wurde gelegt. Am 03.09.2017 werde ich dann das erste mal in meinem Leben Flugunterricht erhalten. Eine Aussicht auf die man sich freuen kann, ein Datum zu welchem es mich hin zieht. Ich schaue mir nach wie vor permanent Flugvideos an, studiere Flugkarten und lerne das Funker-ABC (welches ich aber inzwischen aus dem Foxtrott-Foxtrott von Alpha bis Zulu aufsagen kann) Mal sehen ob und was mir das noch nützen wird.
Bis dahin einen guten Flug all jenen, die bereits Piloten sind!
Schmuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.